Firmensitz/ Adresse

Gebäudereinigung WETZIG
Norbert Wetzig
H.J.Gormannsstrasse 23
41812 Erkelenz
Tel.: 02431-973555
Fax: 02431-973556
Mobil: 0178-9735520
E-Mail: info@gebaeudereinigung-wetzig.de

St.-Nr.: 208/5158/2041


- Mitglied der Handwerkskammer Aachen 
- Mitglied der Berufsgenossenschaft der Bauwirtschaft (BG BAU) 
- Mitglied im Qualitätsverbund Gebäudedienste  
- Mitglied Gebäudereiniger Handwerk 

Provider:
Strato AG
Pascalstraße 10
10587 Berlin
Tel. 01805-055-055 (0,14 €/Min)

Allgemeine Hinweise:
Alle Beschreibungen und Informationen wurden mit höchster Sorgfalt zusammengetragen und niedergeschrieben, trotzdem kann eine Korrektheit oder Fehlerfreiheit keinesfalls garantiert werden.
Alle Dateien wurden auf Virenbefall geprüft, aber da ein Virenscanner prinzipbedingt nie alle Virentypen erfassen kann, ist dieser Test nur ein Anhaltspunkt und kein Hinweis auf Virenfreiheit.
Mit der Nutzung dieser Seiten durch den Benutzer (Leser) sind keine vertraglichen Verpflichtungen (insbesondere die Aktualität, Weiterführung, Korrektheit u.ä.) auf Seiten der Autoren oder des Eigentümers verbunden.
Die Fa. Gebäudereinigung WETZIG lehnt jegliche Haftung für Schäden materieller wie immaterieller Art durch die Benutzung oder Verwertung der Informationen auf den gebaeudereinigung-wetzig.de-Seiten ab.
Die Benutzung von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten ist nicht gestattet.
Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.
Die Firma Wetzig ist allein für den gesamten Inhalt verantwortlich.
Das Copyright der gebaeudereinigung-wetzig.de-Seiten liegt bei der Die Fa. Gebäudereinigung WETZIG, alle Rechte vorbehalten.
Die gewerbliche oder kommerzielle Verwertung und der Nachdruck, auch auszugsweise, der Informationen auf den gebaeudereinigung-wetzig.de-Seiten ist nur mit schriftlicher Genehmigung erlaubt.
Da ich auf den Seiten von gebaeudereinigung-wetzig.de Links zu anderen Seiten im Internet habe, distanziere ich mich hiermit von Inhalten jeglicher Art auf diesen verlinkten Seiten.
Wir erklären ausdrücklich, dass wir auf die außerhalb unserer Internetpräsenz liegenden Seiten keinerlei Einfluss bezüglich deren Gestaltung und Inhalt haben und somit auch nicht verantwortlich sind.
Sollte auf der von unserer Website verlinkten Seiten illegaler Inhalt verbreitet werden, so bitte wir darum, uns umgehend darüber zu benachrichtigen, damit wir die betreffenden Links entfernen können.

>zum Seitenanfang<